Da Sebastiano Rezensionen
Wir haben uns von den Rezensionen irritieren lassen. Nicht so toller Service mit unangebrachten Bemerkungen. Weinkarte fehlt, teures Mineralwasser steht nicht auf der Karte und war nicht genug kühl, da gemäss Bedienung verhängt wurde den Kühler aufzufüllen und dies am Abend. Essen war durchschnittlich. Salat hätte mit den Spaghetti gebracht werden sollen und wurde trotzdem vorab gebracht. Bei der Nachfrage nach Pfeffer, kam Dir Bedienung mit einer Pfeffermühle, hat das Gericht gepfeffert und dann die Mühle wieder mitgenommen. Zu beginn schummriges Licht, kaum die Karte lesen können (die eine Karte ist kaputt gewesen. Als dann mehrere Gäste da waren, war der Geräuschpegel sehr hoch. Auf Toilette kein WC-Papier und dann auch noch keine Seife im Spender. Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das war ein einmaliger besuch im
Wir waren zu dritt und haben ein tolles Essen und Service bekommen. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind. Das schmeckt man auch raus eine Superqualität für fairen Preisen. Immer wieder gerne dort hin.
Enttäuschend. Wir haben uns von den guten Rezensionen verleiten lassen. Ambiente etwas unterkühlt. Leeres Aquarium mit sehr dominaten lautem Wassereinlauf. Service nett aber tlws. unaufmerksam (daddelt am Handy). Die Preise für unseren Geschmack zu hoch für die gebotene Qualität und Tellersprache. Das Vitello Tonato für ca 16 €/ Protion sehr überschaubar. Leider nur einen roten offenen Wein (Primitvo), der auch recht gut war. Die Weinkarte wurde uns erst gar nicht angeboten. Teller leider kalt, so dass die Gerichte sehr schnell kalt wurden. Habe das beim Service angemerkt. Es wurde sich kurz verbal entschuldigt " das tut mir leid" , jedoch keine weitere Abhilfe angeboten. Die Burrata war auf der Pinsa leider eiskalt und mit Balsamico Essigcreme im feinen Geschmack leider verfälscht. Durch die kalte Burrata war auch der Teig der Pinsa in der Mitte leideer angeweicht Aus unserer Sicht passt hier leider das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.